WIR SUCHEN

Zum 01.01.2018 suchen wir eine/n Finanz- und Lohnbuchhalter/in in Teilzeit (20 Wochen/Std.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Steuerfach
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei der Abrechnung/Verbuchung von Löhnen und im Bereich der Finanzbuchhaltung
  • Fachkenntnisse im Lohnsteuer-und Sozialversicherungswesen
  • Kenntnisse in MS-Office, Dynamics NAV, ATOSS, S-Firm
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Wir fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Wir verfolgen auch eine Politik der Chancengleichheit gegenüber schwerbehinderten Menschen; diese werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Die Vergütung erfolgt nach TVöD Entgeltgruppe 8 mit den üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail an:

 

Veranstaltungs + Kongress GmbH Rosenheim

Frau Christa Bauer, Kufsteiner Straße 4, 83022 Rosenheim

Tel.: 08031 365-9002, Fax: 08031 365-9000

e-mail: vkrnoSpam@noSpamvkr-rosenheim.de

 

Für unsere Marketingabteilung der Veranstaltungs+Kongress GmbH Rosenheim ab September 2018

eine(n) Praktikant(in) in Vollzeit für das Kultur+Kongress Zentrum

Bei uns erhältst du Einblick in die Vermarktung unterschiedlichster Veranstaltungen. Ein breites Spektrum an Aufgaben von klassischer Werbung bis Online Marketing erwarten Dich! Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten haben für uns höchste Priorität. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: Bitte per Email an: sarah.smykanoSpam@noSpamvkr-rosenheim.de